Get Adobe Flash player

Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Oktober 2015

oktober 1_2015Der Oktober - Der goldene Herbst

 

Anfang Oktober ging es für 6 Mädels von uns zusammen mit unserem Fotografen Wolf D. Schaefer nach Münster. Wir waren dort für das Radrennen Sparkassen Münsterland Giro 2015 gebucht. Untergebracht waren wir im Mövenpick- Hotel. Hier waren wir gut versorgt und haben uns sehr wohl gefühlt. Wie immer sorgten wir für gute Stimmung und nach dem Rennen ging es für uns auf der Ladefläche eines Amarok- Trucks durch Münster. Wir strahlten mit der Sonne um die Wette und die Zuschauer waren begeistert.

 

 

Am nächsten Tag war es dann soweit: Das letzte Heimspiel der Saison 2015. Für diesen Tag überlegten wir uns etwas ganz besonderes, denn wir wollten uns mit einem großen Knall von der Saison verabschieden. Wir haben alle Fans eingeladen, uns bei unserer Pregame- Show zu unterstützen. Gemeinsam mit den Stunt- Cheerleadern und den Fans legten wir eine super Show hin und das Stadion tobte. Trotz des grauen Himmels gaben wir nochmal alles und brachten die Hütte zum Beben. Wir genossen die Atmosphäre im Stadion ein letztes Mal in dieser so sportlich erfolgreichen Saison.

 

oktober 2_2015

Am Ende dieses anstrengenden Tages standen wir alle gemeinsam auf dem Feld und jegliche Anstrengung von den vielen schweißtreibenden Trainingseinheiten für die Saison fiel einfach von uns ab. Es flossen viele Glückstränen, denn wir waren so unglaublich stolz auf unsere Leistung und auf das, was wir als Team erreicht haben. Wir waren ein Teil der „Perfect Saison 2015“!

 

Einige Tage später standen Kelly, Sofia, Konsti, Sabrina, Bianca, Lizzy und ich für einen Kinofilm in Frankfurt vor der Kamera. Mehr dürfen wir euch leider noch nicht verraten. Aber ihr dürft gespannt sein…

 

Am letzten Oktober- Wochenende stand für einige unsere im September neu aufgenommenen Mädels ihre Feuertaufe an. Die Finishline des Frankfurt Marathons ist jedes Jahr ein absolutes Highlight für uns. In der Halle sind ca. 5.000 Zuschauer, viele bunte Lichter, TV-Kameras, Fotografen und vieles mehr, was dieses Event zu etwas Besonderem macht. Fazit: Feuertaufe bestanden- wir sind stolz auf euch!

 

oktober 3_2015Leider müssen wir uns nach 4 Jahren von unserer lieben Sophie verabschieden. Sie verlässt aus privaten Gründen das Team. Wir danken dir für die vielen schönen Momente, die du uns bereitet hast, dein Engagement in all den Jahren, deine Leidenschaft und deine unvergleichbare Art, die wir sehr vermissen werden.

 

Die „alte“ Saison ist zu Ende- für uns geht es direkt mit den Vorbereitungen für die neue Saison los. Viele neue Schritte und Choreographien müssen einstudiert werden und neben all dem Training stehen auch noch viele Auftritte an. Wir haben viele neue Mädels die wir auf die nächste Saison vorbereiten müssen und unsere „alten“ Hasen, die ihre erste Saison hinter sich haben, übernehmen mehr Verantwortung. Wir freuen uns auf die kommende Saison.


Favoriten Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo