Get Adobe Flash player

Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

November und Dezember 2015

November und Dezember 2015 - 1Zum Ende des Jahres ging es nochmal ziemlich rund bei uns.

 

Einige unserer neuen Mädels hatten beim Fans are Friends Charity Bowling Turnier ihr großes Debüt. Zunächst ging es darum ihre Bowlingkünste unter Beweis zu stellen und nicht den letzten Platz zu belegen. Am Nachmittag präsentierten wir dann im Kostüm einige Tänze aus unserem aktuellen Repertoire. Das Publikum war begeistert und tobte. Am Ende hatten sie es auch geschafft, nicht den letzten Platz beim Turnier zu belegen.

 

Mitte Dezember waren wir bei der Weihnachtsfeier des HR- Teams Sport im Maritim Hotel. Eine tolle Stimmung erwartete uns bereits und wir brachten den Saal noch mehr zum Kochen. Die Gäste konntn gar nicht genug davon bekommen, mit uns auf der Bühne den YMCA zu tanzen. Nach 3 Zugaben durften wir dann doch gehen, denn in Frankfurt- Höchst wurden wir bereits erwartet.

 

November und Dezember 2015 - 2Lieber Fanclub, wir haben uns sehr über euren Weihnachtsbesuch gefreut und vielen lieben Dank für die schönen Geschenke. Mit euch ist Weihnachten jedes Jahr zweimal so schön. Vielen Dank an alle Mitglieder, die da waren. Und alle anderen sehen wir auf jeden Fall 2016.

 

Sehr kurzfristig bekam unsere Trainerin Bee eine sehr interessante Anfrage. Da wir sehr flexibel sind, sagten wir natürlich zu und so kam es, dass wir freitags abends um 23 Uhr beim Internationalen Festhallen Reitturnier auf dem Turnierplatz standen. Wir feuerten zuerst die Spieler beim Fußballspiel Eintracht Oldies gegen eine Auswahl der Reiter an. Danach begleiteten wir die „Jump& Drive-Challenge“, was dem Publikum wie auch uns richtig Spaß brachte. Gerade für unsere beiden Pferdenärrinnen Tine und Bianca war dieser Auftritt einfach unvergesslich.

 

November und Dezember 2015 - 3Ende des Jahres ging es für uns nach Mannheim zu einem ganz besonderen Auftritt. Beim Event „Silvester über Mannheim“ waren wir das Highlight des Abends. Gemeinsam mit den Gästen der Veranstaltung sorgten wir für ordentlich Stimmung und hießen das neue Jahr gebührend willkommen. Selbst an Silvester sind wir im Einsatz!

 

November und Dezember 2015 - 4Das Jahr ging zu Ende und wir mussten uns von vielen liebgewonnen Teammitgliedern verabschieden. Eine wird uns ganz besonders fehlen, unser Captain Fluffy. Sie war seit 2010 fester Bestandteil des Teams und war unser „Drill Instructor“. Sie schaffte es immer wieder, dass wir an unsere Grenzen gegangen sind und mit ihr verbinden wir so viele schöne Momente. Sie war für uns mehr als nur ein Captain, sie war ein Vorbild und eine Freundin. Wir werden sie sehr vermissen.

 

Doch gleichzeitig sind auch viele neue Mädels ins Team gekommen. Wir wachsen immer mehr zu einem Team zusammen und lernen uns jeden Tag besser kennen. Im Januar steht unser Trainingslager an, das noch mehr dazu beitragen wird.


Favoriten Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo