Get Adobe Flash player

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Melanie

Geburtsdatum: 14. August
Geburtsort: Wiesbaden-Dotzheim    
Beruf: Tellertaxi
Cheerleader seit:
Also bei den "großen" Universe-Cheers seit 2009, davor war ich ein Jahr bei den Universe Junior Cheers.
Was war oder ist in der Schule Dein Lieblingsfach und warum?
Auch wenn es keiner glauben wird... aber es war Mathe. Ich finde Mathe ist in der Schule momentan das einfachste Fach und ich bekomme da die besten Noten.
Was stand in der Abschlusszeitung Deiner Schule über Dich oder was wird wohl darin stehen?
Ich denke, dass drin stehen würde, dass ich 'ne ganz ruhige und zurückhaltende Schülerin bin.
Stimmt es wirklich, dass Cheerleader nur Salat ohne Dressing essen?
Klar, auch wenn das für mich nur 'ne Vorspeise ist.
Was würdest Du niemals tun? Nackt durch den Schnee rennen. (lach)
Welches Wort beschreibt Dich am besten? Chaotisch
Lieblingskomiker: Mario Barth, denn er sagt einfach nur die Wahrheit über uns Frauen, auch wenn es manchmal übertrieben ist. (lach)
Wenn Du einen Tag mit jemanden Prominenten tauschen könntest: Mit wem würdest Du gern tauschen und warum?
Ich würde einmal mit Emma Watson, der Hermine Granger in Harry Potter, tauschen, nur um zu wissen, wie sich das mit dem Zaubern anfühlt. (grins)
Welches Land würdest Du gerne mal bereisen und warum?
Australien, da ist es warm und da gibt dort die süßen Koalabären.
 

Melanie Melanie

Favoriten Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo