Get Adobe Flash player

Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Michèle

Geburtsdatum: 30. März
Geburtsort: Erfurt
Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation am Flughafen
Cheerleader seit: 2004
Lieblingskomiker: Hape Kerkeling und Mario Barth
Wie bist du zum Cheerleading gekommen?
Zum Cheerleading bin ich durch den Tipp meiner damaligen Sportlehrerin gekommen. Danke nochmal  :-)
Weitere Hobbies... Reisen, Lesen, Shoppen, Freunde treffen
Meine Tanzerfahrung: Ich habe mit 4 Jahren mit Ballett angefangen. Nach 8 Jahre Prima-Ballerina habe ich aufgehört. Anfang 2003 also mit 14 Jahren habe ich mit College Cheerleading begonnen. 
Was wünschst Du Dir für die Zukunft? Welche persönlichen und / oder sportlichen Ziele hast du?
Ich würde gerne weiter am Flughafen bleiben und in naher Zukunft neben dem Job noch anfangen zu studieren.
Was ist das für ein Gefühl, vor vielen Fans / Zuschauern zu tanzen?
Davor bin ich meist ein wenig aufgeregt, aber wenn es dann losgeht macht es einfach Spaß.
Stimmt es wirklich, dass Cheerleader nur Salat ohne Dressing essen?
Klar... und als Dessert Käse-Sahne-Torte  ;-)
 

Michèle Michèle

Favoriten Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo