Get Adobe Flash player

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Nina

Geburtsdatum: 27. Juli
Geburtsort: Erlenbach am Main
Beruf: Personaldisponentin
Cheerleader seit: 1994 Beginn im Collegebereich und seit 2004 im Dancebereich
Dein Lebensmotto:
What goes up, must come down. Also, immer auf dem Teppich bleiben.
Meine Tanzerfahrung:
Ich bin dem Cheerleading seit 1994 treu. Von Collegecheerleader über Dancebereich und auch als Coach. Aber dort, wo ich jetzt bin, ist es am Schönsten.
Womit kann man Dir eine Freude machen?
Wenn etwas von Herzen kommt.
Was war der beste Rat, den Du jemals bekommen hast?
Gibt nicht immer gleich auf.
Lieblingsserie oder –sendung und warum:
Sex and the City, ist richtig schön für uns Mädchen.
Was würdest Du niemals tun?
Nackt einen Kopfstand.
Wenn Du einen Tag mit jemanden Prominenten tauschen könntest: Mit wem würdest Du gern tauschen und warum?
Bruce Darnell (ja, ich weiß das ist ein Mann). Einmal im Leben mit dieser Elleganz zu laufen, das wär's.
Was war oder ist in der Schule Dein Lieblingsfach und warum?
Sport, weniger anstrengend für's Hirn und je nach Jahreszeit gut für die Figur.
 

Nina Nina

Favoriten Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo