Get Adobe Flash player

Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Renate

Geburtsdatum: 18. September
Geburtsort: Frankfurt
Beruf: Studentin
Cheerleader seit: 2007 
Lieblingsgetränk: Cocktails aller Art
Was zeichnet einen Cheerleader aus?
Tänzerisches Vermögen, Ehrgeiz, Präsenz und immer ein nettes Lächeln auf den Lippen
Dein Lebensmotto:
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!
Meine Tanzerfahrung:
2 Jahre Cheerleaderin für die Frankfurt Lions und von Anfang an bei Universe dabei. Davor habe ich lange im Faschingsverein getanzt.
Was liest Du gerade?
Frank Schätzing - Lautlos und Skripte aller Art
Wie bist du zum Cheerleading gekommen?
Nachdem meine Reitbeteiligung weg gegangen ist, habe ich einen neue Beschäftigung gesucht und bin so wieder zum Cheerleading gekommen.
Was bringt Dich zum Lachen?
Lustige Menschen und manchmal lache ich einfach über mich!
Was stand in der Abschlusszeitung Deiner Schule über Dich oder was wird wohl darin stehen?
Ich wurde zur Spickerkönigin ernannt und war diejenige, die sich die Noten von Anderen besorgte. Das stimmt natürlich überhaupt nicht! Keine Ahnung, wie die darauf kamen...
 

Renate Renate

Favoriten Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo