Get Adobe Flash player

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Sandra

Geburtsdatum: 16. August
Geburtsort: Ganz langweilig im Krankenhaus. Ich bin nicht im Auto, Flugzeug oder Ähnlichem zur Welt gekommen.
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte, manchmal auch Babysitter, Serviermädchen, Telefonseelsorge oder Tippse
Cheerleader seit: 2004
Lieblingsessen: Ich esse fast alles, aber Sushi geht immer
Lieblingsgetränk: Kaffee und Sekt
Lieblingslied:
An Weihnachten „Stille Nacht“, zum Geburtstag „Happy Birthday“ und an Fasching „Ich hab 'ne Zwiebel auf'm Kopf“
Dein Lebensmotto: Es kommt wie es kommt… 
Was war der beste Rat, den Du jemals bekommen hast?
Von meiner Mutter: Steh gerade! Das kommt mir heute noch beim Stehen an der Sideline zugute. 
Wenn Du einen Tag mit jemanden Prominenten tauschen könntest: Mit wem würdest Du gerne tauschen und warum?
Ich möchte nicht mit einem Prominenten tauschen sondern am liebsten mit meiner Katze. Ihr Tagesablauf besteht aus gaaaanz viel Schlaf, zwischendrin fressen und die restliche Zeit wird geschmust. 
Was war oder ist in der Schule Dein Lieblingsfach und warum?
Liegt zwar schon etwas zurück aber am liebsten hatte ich die Freistunden und warum erklärt sich wohl von alleine...
Was stand in der Abschlusszeitung Deiner Schule über Dich?
Die Konrad-Lorenz-Schule verliert eine zukünftige Nobelpreisträgerin.
Was bringt dich zum Lachen? Mein Freund.

Sandra Sandra

Favoriten Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo