Get Adobe Flash player

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Stefanie

Geburtsdatum: 20. September
Geburtsort: Frankfurt am Main (Sachsenhausen, passt ja…)
Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation
Cheerleader seit: 2009
Meine beste Eigenschaft:
Witzigkeit, kennt keine Grenzen… (sing)
Über mich...
Verrückt, laut, durchgeknallt, in meinem Kopf dreht sich ein riesiges Kirmeskarussell, jeder Tag wird bei mir als mein „Nicht-Geburtstag“ gefeiert, die ganze Welt ist ein buntes Wirrwarr, ich bin bereit, jedes Mal etwas Neues zu entdecken!
Wie bist Du zum Cheerleading gekommen?
Über die liebe Ina, weil sie mich zum Try-Out mitgeschleppt hat.
Weitere Hobbies...
Natürlich nur das Tanzen, Dance - Love - Passion!
Welches Wort beschreibt Dich am besten? „Pebbles“, dank Jockel...
Womit kann man Dir eine Freude machen?
Mir kann man mit vielen kleinen Dingen eine Freude machen, zum Beispiel einem voll getankten Porsche, einem versteckten Ferienhaus oder einer Million Euro in bar, in kleinen Scheinen, nicht nummeriert, zweiter Gulli rechts.
Was war oder ist in der Schule dein Lieblingsfach und warum?
Mein Lieblingsfach war Mathe, ich hatte die höchste Punktzahl, wenn man alle 6er und 5er zusammenrechnet.
Gibt es etwas über das Team, dass die meisten Fans noch nicht wissen?
Fans for Family, Family for Fans, das trifft’s am besten. Wir haben keine dunklen Geheimnisse, Leichen im Keller oder versteckte Bankkonten in der Schweiz. Leider.

Stefanie Stefanie

Favoriten Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo